in ,

Buzzard Buzzard Buazzard bis Yet No Yokai: Neue Acts fürs RADAR Festival

Am 7. März 2020 ist es wieder soweit: Musikbegeisterte und Gwundernasen, trudeln an der Langstrasse ein. Dort spielen verteilt auf über zehn Locations verteilt Newcomer aus der Schweiz und aus der Welt. Gute Musik machen sie alle. Hier kriegst du einen Überblick von den neu hinzugefügten Acts des Line-Ups.

Neue Bands aus der UK

Buzzard Buzzard Buzzard, James Vickery, Kawala, Sports Team.

Neue Acts aus unseren Nachbarländern

Felly, Jeremias und Jules Ahoi aus Deutschland, Friedberg aus Österreich.

Die neuen Schweizer Acts

Feola, Jessiquoi, Melday, Mischgewebe, Ta’Shan und Yet No Yokai.

Huch, bizeli viel Video geworden… Hier nochmals das gesamte Line-Up in (wirklich) übersichtlich:

14 neue Acts hats also fürs RADAR Festival 2020 gegeben. Weitere werden noch folgen. Es bleibt ja bis zum 7. März noch ein bisschen Zeit und spannend solls auch bleiben. Wenn du aber jetzt schon dein Ticket sicher möchtest kannst du das HIER.

Faux Tales präsentiert EDM für alle

Mono Void – Reflections